Aktuelles

Biete Haus nördlich von Lissabon / Nazare

N

Nimbus

Gast
Hallo PT-Freunde,

ich werde mein Haus in Raposos (Nähe Nazare) 2020 verkaufen, vielleicht hat ja jemand hier Interesse, bevor es an einen Makler übergeben wird.

Ich würde gerne ein Haus oder Wohnung ca. 100km südlich von Lissabon kaufen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder ein Tauschangebot!

Mein sehr schönes Haus liegt im Dorf Raposos (ruhige Randlage), welches ca. 100km nördlich von Lissabon in den Bergen liegt, der Atlantik ist ca. 7km entfernt!

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, bekomme ständig Fehlermeldungen, warum auch immer!

- Nazare liegt ca. 10km entfernt, Sao Martinho do Porto liegt ca. 7km entfernt!
- das Haus ist ca. 12 Jahre alt, ebenerdig und sehr gut geschnitten
- Terrassen in Richtung Süd-West mit Sonne bis späten Nachmittag
- ca. 1.100m2 Grundstück mit großem Garten (Gemüseanbau möglich)
- 5 gut aufgeteilte Zimmer (ca. 130m2 Wohnfläche), große Küche (sep. Eingang)
- Stellplatz (Zufahrt gleich neben dem Haus mit E-Toranlage)
- ruhige Straße am Dorfrand, fast ohne Verkehr
- großes Schlafzimmer sowie 2x Gästezimmer
- 1x Büro oder Esszimmer
- helles großes Wohnzimmer mit Kamin
- Badezimmer mit Badewanne sowie direktes Duschbad am Schlafzimmer

Gerne weitere Details auf Anfrage, ich bin ab dem 14. September 2019 für vier Wochen wieder dort!
 
Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, bekomme ständig Fehlermeldungen, warum auch immer!

Bilder zu groß (Bildgröße max. 3 MB)? Ich lade Bilder über picr.de und dann im Editor auf "Bild einfügen" (das Quadrat mit den 2 Bergen und der Sonne) und den von Picr angezeigten Link kopieren und einfügen.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Hallo Wolfgang,

eigentlich sind die Bilder nicht so groß, ich werde die Fotos aber noch kleiner formatieren und es erneut versuchen!

Vielen Dank & beste Grüße aus Hamburg...
 
... hat geklappt, nun mache ich mal ein Album mit Hausbildern voll!
 

Anhänge

  • Raposos - 01 - Haus - aussen - 2.jpg
    Raposos - 01 - Haus - aussen - 2.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 26
  • Raposos - 01 - Haus - aussen - 11.jpg
    Raposos - 01 - Haus - aussen - 11.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 22
  • Raposos - 01 - Haus - aussen - 15.jpg
    Raposos - 01 - Haus - aussen - 15.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 23
  • Raposos - 02 - Haus - innen - 2.jpg
    Raposos - 02 - Haus - innen - 2.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 23
  • Raposos - 02 - Haus - innen - 17.jpg
    Raposos - 02 - Haus - innen - 17.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 23
... klappt mit dem Album und den Bildern nicht, jeder der Interesse hat, kann mir gerne eine Mail schicken!Raposos - 01 - Haus - aussen - 7.jpgRaposos - 01 - Haus - aussen - 12.jpgRaposos - 02 - Haus - innen - 8.jpgRaposos - 02 - Haus - innen - 17.jpgRaposos - 02 - Haus - innen - 1.jpg
 
Für alle Interessierten nachfolgend meine erste Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen!

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Hallo Nemo,

ich bin ja oft in meinem Haus und habe dort noch nie irgendwo eine Holzfabrik gesehen oder gehört, was meinst Du damit!?

Ich schaue in Richtung Süden in ein langgezogenes Tal mit landwirtschaftlicher Nutzung, da gibt es keinerlei negativen Auffälligkeiten, was man auch auf einem der Bilder gut sehen kann!

Beste Grüße aus Hamburg...
 
Zurück
Oben