Aktuelles

Fussball Europameisterschaft 2016 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.206
[FLOATRIGHT]
images
[/FLOATRIGHT]
Rechtzeitig zur EM 2016 in Frankreich haben wir ein schönes Tippspiel implementiert. Zu erreichen unter dem Tab "EM 2016" in der Navigationsleiste. Jeder kann mitmachen. Dem Gesamtsieger winkt ein netter Überraschungspreis. Wir hoffen deshalb auf eine rege Teilnahme.

Und jetzt ran ans Werk und losgetippt. Folgende Punkte werden vergeben:​

  • 0 Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.
  • 1 Punkt für den richtigen Spielausgang (Gewinner).
  • 2 Punkte für richtigen Spielausgang und Tordifferenz.
  • 3 Punkte für richtiges Ergebnis.
In [DLMURL="https://www.portugalforum.de/community/threads/fu%C3%9Fball-europameisterschaft-in-frankreich.20785/"]diesem Thread[/DLMURL] können wir uns über unsere Tipps und den Verlauf der Europameisterschaft unterhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind dabei, die Finalrunden einzurichten. Bitte noch etwas Geduld.
 
Finalrunden sind jetzt eingerichtet. Leider konnten keine Anstoßzeiten gemacht werden.

Noch eine Anmerkung:
Geht z. B. ein Spiel mit 2:2 in die Verlängerung und es kommt danach zum Elfmeterschießen, so hat derjenige, der ein 2:2 getippt hat, Pech (0 Punkte). Angenommen die eine Mannschaft trifft dann 5 x im Elfmeterschießen und die andere nur 4 x so ist das (richtig getippte) Ergebnis 7:6, welches dann auch mit 3 Punkten gewertet wird. Ein 1:0 ergäbe dann noch 2 Punkte, weil der Sieger und die Tordifferenz richtig wären. Ein 3:1 ergäbe 1 Punkt, Sieger richtig aber Tordifferenz falsch. Alles Klar? Unentschieden kann man also tippen, bringt aber nichts, da jetzt immer ein Gewinner feststeht und nur das Endergebnis incl. der Elfmetertore gezählt werden..
 
Anstoßzeiten usw. sind jetzt wieder drin. Auch die Spielpaarungen werden vorab angezeigt. Es sollte jetzt wieder alles richtig funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben