Aktuelles

Suche Fliegen mit dem Hund

N

Nimbus

Gast
Hallo Tierfreunde,

mir ist im Oktober 2017 der kleine Pedro in der Nähe von Sao Martinho do Porto zugelaufen,
nun ist er mein Kumpels und immer an meiner Seite, also auch bei Flügen, die in absehbarer
Zeit auch anstehen werden!

Der Kleine (ca. 9kg) ist mein 1. Hund, so dass mir die Erfahrungen fehlen, wer könnte mir da
mal ein paar Tipps geben, ich möchte das Fliegen so optimal wie möglich für meinen Freund
organisieren!

Ich bedanke mich im Vorwege und sende beste Grüße aus Berlin... Jörn

Ps.: Wir werden zukünftig viel Zeit in der Nähe von Nazare/Alcobaca verbringen, kennt jemand
eine Hundeunterkunft, wo der kleine Pedro ggfs. mal eine überschaubare Zeit bleiben kann,
um den Flugstress bei kürzeren D-Land-Aufenthalten zu vermeiden? ... oder liebevolle Rentner,
vielleicht aber auch einen Student/in, der/die dann in meinem Haus wohnt und den kleinen
Helden betreut! ... ach ja, er ist ein echt prima Kerl!!!

Vielen Dank...

2018-01-28 - Pedro - Büro-Aufnahme - 1.jpg
 
Zurück
Oben