Aktuelles

Experte für Wasserfiltersystem gesucht

Registriert
30. Apr. 2018
Beiträge
33
Bom dia,

mein Haus liegt zwischen Portimao und Monchique und hat einen Brunnen und ein Filtersystem. Die Wasserqualität ist sehr schlecht, der Filter arbeitet nicht korrekt. Leider ist der damalige Verkäufer nicht
mehr zu erreichen. Ich suche nun Jemanden der sich grundsätzlich gut mit Filtersystemen auskennt und
bereit und in der Lage ist auch die Funktionsweise von Geräten zu verstehen die er nicht selbst verkauft hat.

Wer hat eine Idee? Hier liegt dringender Handlungsbedarf vor.

Kontakt gerne auch per pm.

DANKE
JaniMaa
 
Deutscher Wasserinstallateur in Barão kann auch sicher helfen. Falls Kontakt gewünscht per PN(Unterhaltung)
 
Wir sind gerade in Monchique an die städtische Wasserleitung angeschlossen worden(vorher Wasser aus unserer Mine). Der Wasserdruck ist nun so niedrig, dass Duschen nicht mehr möglich ist. Die Stadt erklärte mir, dass der Druck - angeblich - vor der Wasseruhr - noch dem Normwert entspricht und wir für das „nach der Uhr“ selbst zuständig seien. Kennt jemand einen guten Installateur der uns beraten kann? Vielen Dank!
 
Hallo und vielen Dank für die Info. Mein Portugiesisch ist eher sehr mäßig, so dass ich hoffte auf diesem Wege einen deutsch oder englisch sprechenden Fachman zu finden. Dennoch: Danke und Gruß!
 
Zurück
Oben