Aktuelles

Chuchi Freunde Algarve

Hast du Interesse mitzumachen ?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • kommt darauf an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Registriert
22. März 2019
Beiträge
1
Die Chuchis suchen neue Mitglieder


Wir möchten unsere Reihen verstärken und würden uns freuen, dich als neuen Chuchi begrüßen zu dürfen.

Die Chuchi Freunde treffen sich Gründung des Clubs am 11.09.2001. Angefangen haben wir in einer Schulküche Gil Eanes in Lagos und sind dann (leider) nach einer Gesetzesänderung nach Lagoa, in das Restaurant FATACIL umgesiedelt. Private Utensilien, Gerichte und Veranstaltungen waren in öffentlichen Schulen nicht mehr möglich. Der Schuldirektor und das Küchenpersonal der Schule hat sich mit Tränen in den Augen von unserem Club verabschiedet.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
zu Tisch
Unser Club kochender Männer trifft sich 2 mal monatlich. Zu Beginn des Monats, Dienstags zum Lunch und zur Besprechung des nächsten Menus. Das zweite Treffen findet im Restaurant FATACIL in Lagoa statt. Hier wird die Tafel gedeckt, gekocht und lecker gegessen.

Gerne kann als Gast bei einem Besuch auch mal nur „geschnuppert“ werden.

In der Regel treffen wir uns zum Monatsanfang in einem Restaurant, welches der „Löffelführer“ des Monats sich aussucht. Hier essen wir gemütlich zu Mittag, tauschen uns aus, besprechen den Menuvorschlag und verteilen die einzelnen Gänge an die Chuchis. Kurz vor unserem Treffen zum Kochen gibt es dann einen Blick in den Chuchi Kalender, in dem immer steht, wer und wieviele Teilnehmer zum Kochen kommen. Entsprechend wird eingekauft.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
bei der Arbeit
Am Kochdienstag treffen wir uns gegen 15:00 Uhr und fangen nach der Begrüßung mit der Vorbereitung unseres Ganges an. Die Löffelführung deckt und schmückt die Tafel, hängt einen „Schlachtplan“ (Stundenplan) auf, damit jeder weiß, wann sein Gang fertig sein sollte und serviert wird. Oft haben wir 5, 6 oder gar 7 Gänge Menus und sind vor 21:00 Uhr fertig.



Wir freuen uns auf eure Meldungen.



Ps.: Hier findet ihr unseren Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar und unsere Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Interessenten bitte per 964 530 311 oder unser Kontaktformular.
 

Anhänge

  • kochen.jpg
    kochen.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 3
Eine sehr schöne Idee - ich habe das fast 20 Jahre lang mit zwei Freunden gemacht - allerdings nur 3-4 mal im Jahr und immer mit unseren Damen.
Das bringt wirklich Spaß !!

Gruß
Hans
 
Zurück
Oben