Aktuelles

Bilder vom Bejatreffen 2005

Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
669
Das habt ihr aber toll gemacht.
Ich habe in einem Album die ersten Bilder vom Treffen 2005 eingestellt.
Vielleicht kommen ja noch viele Bilder und viele neue Nutzer hinzu.
Gruß
Uwe
 
Lieber Uwe -
hab hier mal fürs Treffen 2005 einen neuen Thread erstellt.
Nicht dass alles durcheinander geht ;)

wäre natürlich schön, wenn hier viel zusammenkäme :yes:
 
Hallo Efty,
natürlich findest du hier Fotos von dir, weil es ja UNSER Treffen war.
Von mir ist ja auch eines dabei.
Gruß
Uwe
 
Hallo Chica,

ich möchte das gerne klarstellen, das ist zwar Uwes Album aber es sind, bis auf eins, meine Fotos, denn ich habe sie gemacht!

Gruß

Efty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olá Efty -
sorry, das wusst ich nicht.
sollen wir das irgendwo im album vermerken?

edit: ich habe das album bis zur klärung auf "nicht öffentlich" gestellt.
 
Durcheinander

Hallo Chica,

ich möchte das gerne klarstellen, das ist zwar Uwes Album aber es sind, bis auf eins, meine Fotos, denn ich habe sie gemacht!

Gruß

Efty

Das stimmt vermutlich, ließ sich bei meinem Bilderdurcheinander aber nicht mehr feststellen, sonst hätte ich vorher gefragt.
Album ist gelöscht
Nix für ungut
Uwe
 
ok - danke für die klärung, lieber uwe.

ich entferne dann auch gleich den link, den ich gesetzt hatte.
 
Hallo Efty,

habe mich so gefreut, dass Du Dich hier auch angemeldet hast, und nun lese ich da irgendwie Unstimmigkeiten wegen der Fotos. Das find ich schade. Ich finde es toll, dass das Portugallierforum uns die Plattform für ein neues Bejatreffen gibt, genauso toll fand ich es, dass wir es über euer [DLMURL="http://reiseforum.krueslehmann.de/index.php"]Reiseforum [/DLMURL]erfahren haben. Ich denke wir sollen da irgendwie an einem Strang ziehen. Sicher sollte man keine Fremdfotos veröffentlichen, aber ich denke, das weiß Uwe auch. Er hat wahrscheinlich genauso wie ich auch an keinerlei Konkurrenz gedacht. Ich dachte, wir könnten hier zusammen arbeiten.. Schön wäre es schon.

In diesem Sinne
Doris (Piri)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chica, hallo Uwe,

vielleicht denkt ihr, dass ich kleinlich bin, weil ich so darauf bestehe, dass es meine Fotos sind, aber eich möchte schon noch wissen, was damit geschieht. Ich habe sie einigen zur privaten Verwendung sehr gerne zur Verfügung gestellt, denn sie sind ja schöne Erinnerungen.
Ein kurzer Hinweis vorher an mich und ein Vermerk auf den oder die Fotografen hätte doch gereicht. Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, wenn die Fotos eingestellt werden, möchte es halt vorher wissen.
@ Uwe ich weiß, dass so etwas im Eifer des Gefechts passiert, ich wollte einfach darauf aufmersam machen.

Euch allen einen schönen abend und viel Spass beim Schwelgen in Erinnerungen und planen.

Gruß
Efty
 
Verständnis

Efty hat Recht, tut mir leid. Für mich ist es damit erledigt, dass ich das Album gelöscht habe.
Ich wüßte auch gerne, was mit meinen Fotos passiert, daher habe ich vollstes Verständnis für Efty´s Reaktion.
Gruß
Uwe
 
Hallo Uwe,

wenn Du Fotos einstellen möchtest, können wir uns vielleicht per Mail verständigen. Ansonsten ist [DLMURL="http://reiseforum.krueslehmann.de/viewtopic.php?f=66&t=3269"]hier ein Link[/DLMURL], der euch einigen Fotos vom Treffen führt.

Vielleicht zunächst ein kleiner Trost.

Gruß

Efty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

ich möchte keine weiteren Fotos einstellen.
Dein Link ist toll und ich bin begeistert, dass so viele Fotos dabei sind, die ich gemacht habe.
Damit kann man hier jetzt auch meine Bilder vom Treffen 2005 sehen und so finde ich das auch in Ordnung.
Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch 355 Tage- Bilder 2005

Ola Chica, Efty und all die anderen;
hab mich so auf die Bilder gefreut-- kann ich die denn jetzt irgendwo noch sehen? Ich habe auch 3 CD´s ;vermutlich auch von Efty- Feli oder von Peter gemacht; ich hatte ja kaum Zeit zum fotografieren.Wär sehr schön und lieb von Dir Efty, wenn Du erlaubst, dass ich einige ausgewählte Fotos hochlade, damit unser Unterforum ein bisschen weniger textlastig wird und wir uns an schönen Erinnerungsfotos erfreuen können.
cumprimentos ao tudos
Dieter
 
Hallo Uwe,

ich weiß gar nicht mehr welche Fotos dabei sind. Sie wurden uns 2005 von euch und anderen zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Es gibt sicher noch mehr, aber ich habe keine Zeit den PC zu durchsuchen und jetzt gehe ich ins Bett, denn um 5:15 Uhr ist die Nacht vorbei.

Gruß

Efty
 
Ich weiß, dass so etwas im Eifer des Gefechts passiert, ich wollte einfach nur auch darauf aufmerksam machen.
So wie es jetzt ist, ist es für mich voll in Ordnung.
Schlaf gut
Gruß
Uwe
 
Fotos,...

Hallo,
ich hab auch einige Fotos gemacht, aber wenn ich das jetzt so lese Trau ich mich nicht diese einzustellen, beim Vergleichen stelle ich fest das alle etwas Ähnlich sind, vielleicht zu anderen Zeiten gemacht wurden oder einen anderen Winkel haben, oder,...??? aber es sind MEINE, oder nicht, weil ich die Personen die Fotografiert wurden nicht gefragt habe:weep:.
He Leute lasst die Kirche im Dorf, freud euch das es Fotos gibt und das nächste Treffen hoffendlich auch viele Erinnerungsfotos bringt:whistle::dance:
Lg Maggi.
 
Ola nochmal,
sorry, ich hatte den Link übersehen, der zu Deinen Fotos führt, liebe Efty. Habe sie gerade mit Freude wieder betrachtet . Mal sehen, ob ich noch was anderes bieten kann.
Übrigens--wenn jemand bei w-k-w ist, findet er dort eine Gruppe "Bejatreffen" die ca 60 Mitglieder hat. Hab mich gestern dort angemeldet- ist ein prima Multiplikator!
Gruß
Dieter
 
hi maggi -
also:
wenn du die fotos gemacht hast, kannst sie auch einstellen.
das wäre das thema copyright.

ich weiß nicht, wie "empfindlich" die bejaner mit persönlichkeitsrechten sind - das wäre das andere thema.
wenn aber anderswo ähnliche fotos stehen mit denselben leuten drauf, und da scheints niemand protestiert hat, tät ich sagen:
her damit.

oder maggi muss auf den tisch. :D
kleiner insiderjoke. :holy:
 
Ola nochmal,
sorry, ich hatte den Link übersehen, der zu Deinen Fotos führt, liebe Efty. Habe sie gerade mit Freude wieder betrachtet . Mal sehen, ob ich noch was anderes bieten kann.
Übrigens--wenn jemand bei w-k-w ist, findet er dort eine Gruppe "Bejatreffen" die ca 60 Mitglieder hat. Hab mich gestern dort angemeldet- ist ein prima Multiplikator!
Gruß
Dieter

Hallo,
war doch ein guter Tipp, oder?
Gebt bei WKW unter Gruppen , mal "BEJA" ," Beja"ein da gibt´s noch mehr, ok viele doppelt aber es ist eine Verbundenheit da und es gibt auch noch Y-Treff und Stay-Friends, dort einfach mal nach Auslandsschulen z.B. Lissabon suchen.
Lg Maggi:noplan:
 
Hallo,
ich hab auch einige Fotos gemacht, aber wenn ich das jetzt so lese Trau ich mich nicht diese einzustellen, beim Vergleichen stelle ich fest das alle etwas Ähnlich sind, vielleicht zu anderen Zeiten gemacht wurden oder einen anderen Winkel haben, oder,...??? aber es sind MEINE, oder nicht, weil ich die Personen die Fotografiert wurden nicht gefragt habe:weep:.
He Leute lasst die Kirche im Dorf, freud euch das es Fotos gibt und das nächste Treffen hoffendlich auch viele Erinnerungsfotos bringt:whistle::dance:
Lg Maggi.

Hallo Maggi, bin voll Deiner Meinung,
stell Deine Fotos rein und wir werden uns alle freuen. Ich kann da leider nicht mithalten, da ich nicht dabei war. :(

Aber es kommen von mir Fotos, die Saudade erwecken :dance::dance:
 
Hallo Doris,
Saudade hab ich auch, aber wenn es mit Streitigkeiten über Fotos los geht, fehlt mir das Verständnis,...meine Bilder kann jeder verwenden, solange kein mißbrauch mitgetrieben wird.
Bin mal gespannt , wie lange ich brauche um das Hochladen zu verstehen, hast du nen Tip für mich?
Lg Maggi
 
olá maggi -
kuckste mal hier:
[DLMURL]http://www.portugallierforum.de/tutorials/2346-tutorial-bild-meinen-beitrag-einfuegen.html[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Doris,
Saudade hab ich auch, aber wenn es mit Streitigkeiten über Fotos los geht, fehlt mir das Verständnis,...meine Bilder kann jeder verwenden, solange kein mißbrauch mitgetrieben wird.
Bin mal gespannt , wie lange ich brauche um das Hochladen zu verstehen, hast du nen Tip für mich?
Lg Maggi

Hallo Maggi,
freue mich Dich hier zu sehen. Streitigkeiten wird es nicht mehr geben, da bin ich mir sicher. Ist ein bisschen blöd gelaufen. Wie Du Fotos hochladen kannst hat Chica ja schon geschrieben.
Wir freuen uns auf Deine Fotos.. Hoch lebe Beja und die Bejaner :dance:
 
Es tut mir leid

Guten Morgen,

es tut mir sehr, sehr leid, dass ich mit meiner Aussage hier einen Streit oder Unstimmigkeiten ausgelöst habe, das wollte ich nicht. Dich lieber Uwe wollte ich mit Sicherheit in keinster Weise verletzen und genau das habe ich getan, ich entschuldige mich ganz ehrlich bei Dir!

Ich gebe hiermit ganz offiziell alle Fotos, die ich jemals vom Bejatreffen 2005 gemacht habe zur Veröffentlichung in diesem Forum frei. Hier sind sie gut aufgehoben und hier werden sie viele User sicher erfreuen.

Viel Spaß damit und viel Erfolg beim Vorbereiten des nächsten Bejatreffens!

Gruß

Efty
 
Entspannt euch

Guten Morgen,

ich bin weder verletzt noch sauer noch irgendetwas. Ich wollte hier gerne Fotos zeigen von unserem Bejatreffen 2005 und ob die in meinem Album sind oder über deinen Link zu sehen sind, ist mir eigentlich egal.


Dank Link zu eurer Seite kann man hier jetzt Fotos von unserem Treffen 2005 sehen und das war das Ziel. Also: [DLMURL]http://reiseforum.krueslehmann.de/viewtopic.php?f=66&t=3269[/DLMURL]

Der Weg dahin war doof und daran bin ich ja nicht unschuldig.

War nur gut gemeint aber schlecht gemacht von mir.
Fehler passieren, entschuldigen wir uns also gegenseitig und drücken uns fest die Hand.
Und alle anderen hören auf sich zu wundern und freuen sich mit mir über die Bilder.
Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geb mal ne allgemeine versöhnungs-verständnis-runde aus:
:drink:

wir findens jedenfalls gut, dass ihr bejaner unser forum als "treffpunkt" und planungsort ausgewählt habt.
vielen dank für euer vertrauen - und: viel erfolg!
 
Ich haette da mal eine Frage.
Gab es nach 2005 kein Treffen mehr innerhalb Deutschlands mit den Bejanern?
Gruss
Princesa
 
Beja-Treffen,..

Hallo,
natürlich gibt´s solche Treffen, In Faßberg hatte der Heinz Sten..... vom 3.10.-5.10.2008 eines durchgeführt und die unermütlichen Bejaner von dieser Adresse: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar machen wohl jedes Jahr eines.
Lg Maggi
 
Ich wusste doch da war noch was in meinem Hinterkopf. Doch keine Alzheimer, Gott sei Dank.

Wenn ich jetzt nicht im Buero waere haette ich schon laengst in meinem DVD Regal geschaut, denn dort muss eine sein vom letzten Treffen in Fassberg.

Gruss
Princesa
 
Bilder-- nur noch353 Tage

Ola meine liebeEftyFeli,
das ist wunderbar:):), dass Du die Bilder für den wirklich guten Zweck hier frei gibst-- lass uns doch bald ( am Wochenende??? ) mit Peter und Wolfgang zusammen kommen!! Ruf mich doch mal an bitte. Reden, sich sehen und vielleicht "jantar na nova era" ist oft schöner als tippen.

Liebe Grüße
Dieter
 
Hallo Dieter,

wie Peter Dir ja schon am Telefon gesagt hat, ist bei uns vor Mitte November nichts drin. Peter ist noch in Oberammergau, kommt nur am Wochenende, ohne auto, und wir haben so viel zu erledigen, dass das Wochenende viel zu schnell vorbei ist.
Ich bin beruflich so eingespannt, dass ich auf absehbare Zeit eh keine Zeit für aufwendige Freizeitgestaltungen habe und Peter geht es auch so!
Ich bin mir aber sicher, dass hier in dem Bereich genug Leute sind, die auch in Beja waren, im Gegensatz zu mir, die Dir gerne helfen werden.

Liebe Grüße

Efty
 
Bilder vom Bejaner Treffen

Hallo, war auch in Beja von 1972-1976, wo gibtes denn die Bilder vom Treffen, würde diese mal gerne ansehen.:hum:
 
hi ambros -
klick mal [DLMURL="http://reiseforum.krueslehmann.de/viewtopic.php?f=66&t=3269"]hier[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs eben nochmals probiert:
geht.

edit:
zumindest geht der link zum anderen forum.
ich bin da kein user, möglicherweise muss man user sein, um die fotos sehen zu können.
 
Zurück
Oben