Aktuelles

BI erneuern im Konsulat Stuttgart

Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein einfaches Anliegen. Ich möchte im Portugiesischen Konsulat in Stuttgart meinen BI erneuern. Laut Internet gibt es dort erhebliche Wartezeiten. Da ich ca. 250 km Anfahrt habe, habt ihr hier Tipps für mich?
Kann man die Erneuerung schon online beantragen bzw. per Mail? Vielen Dank

Grüße, Pedro
 
...ruf´ doch dort an bzw. schreib eine Mail. So bekommst Du vielleicht einen Tipp aus 1. Hand :yes:


Telefonnummer:
0711 227 396
Fax:
0711 227 3989
E-mail:
estugarda(at)mne.pt
 
Ich weiß nicht, wie das in Stuttgart abläuft, aber in Düsseldorf kann man vorher einen Termin vereinbaren. Fotos und alle andere wird direkt vor Ort erledigt. Außerdem bietet Düsseldorf auch noch "Außentermine" an, d.h. solltest du in der Nähe einer größeren portugiesischen Community wohnen, kommen Mitarbeiter zu bestimmte Orten, z.B. Münster, und du kannst dir deine Sachen dorthin bringen lassen. Am besten einfach mal fragen, ob Stuttgart das auch anbietet.
 
Zurück
Oben