Aktuelles

Biete Bauarbeiten

Speziell die Engländer in Cascais und Umgebung begegnen allen portugiesischen Handwerkern mit großem Misstrauen und verlassen sich sehr auf Empfehlungen ihrer Landsleute. Oberstes Kriterium dabei sind oft die Sprachkenntnisse. Wenn du da den Einstieg findest, kommen Aufträge oft von selbst. Jeder Engländer hat die Telefonnummer von seinem Handyman immer griffbereit und ist sofort bereit, diese mit besten Empfehlungen weiter zu geben.
Das habe ich so ausgeprägt bei anderen Nationen nicht erlebt.
Koordiniert werden diese Engländerkontakte gerne über große Facebookgruppen wie Local Service Offer Cascais u. ä. Hier findet man sogar gesammelte Empfehlungslisten als pdf, auf die man als Handwerker eingetragen wird, wenn es min. 5 Empfehlungen von Mitgliedern gibt.
Das nur als Hinweis zu deiner Suche. Viel Erfolg.
 
Vielen Dank. Nach meinem Verständnis ist Werbung hier verboten, deshalb habe ich bescheiden geschrieben. Wir sind keine portugiesischen Handwerker. Wir sprechen Deutsch und Englisch, da wir Erfahrung in Deutschland und anderen europäischen Ländern hatten. Wenn es für jemanden interessant sein wird, kann ich einen Link mit unseren Koordinaten senden.
 
Gut, sagen wir es anders herum, die Anzahl von aktiven Forumsmitgliedern in Cascais ist eher als überschaubar zu bezeichnen. Ganz viel Nachfrage würde ich an deiner Stelle nicht erwarten.

Wir sind mit unserem moldawischen Handwerkern extrem zufrieden und würden deine Dienste derzeit nicht in Anspruch nehmen wollen.

Also, viel Erfolg.
 
Zurück
Oben