Aktuelles

Baugutachter

Registriert
20. Sep. 2016
Beiträge
37
Liebe Mitglieder ,
wer kennt einen Deutschen Baugutachter in der Algarve ?

unsere Plan wird nun konkretisiert und wir wollen ein Haus im März 2017 kaufen .
Haben eininge Häuser zur Besichtigung jetzt in März , von Alcoutim bis Sesimbra !
möchten aber gerne den Rat eines Profis ( natürlich gegen bezahlung ) einholen .
Wer kann uns tipps geben ?
Besten Dank
Yvonne
 
Ja, kenne ich. Deutscher Bauingenieur, 25 Jahre hier ansässig, kann ich sehr empfehlen, ich nutze seine Leistungen auch seit 10 Jahren. Schick mir mal bitte ne private Nachricht mit Deinen Kotaktdaten, dann leite ich das gerne an ihn weiter

Alfino
 
Hallo Yvonne,
ich könnte Euch da auch behilflich sein. Alles weitere bitte per PN.
Wir wohnen bei Altura/Castro Marim.

LG Shogun
 
Auch wir suchen einen deutschsprachigen, zuverlässigen Baugutachter, der das/die ausgesuchte/n Objekt/e im Raum Carvoeiro/Portimao vor endgültiger Entscheidung prüfen kann.
Wer kennt jemanden in dieser Gegend. Der Fachmann von Alfino hört sich schon mal gut an aber wo ist er ansässig?
LG Walter
 
Hallo,

auch ich Suche ein Baugutachter in Castro Marim (Algarve).

Ich werde in Kürze in Sao Bartolomeu bei Castro Marim ein Haus bauen. Hierfür suche ich einen Baugutachter der bereit wäre, mein Bau zu beaufsichtigen.

Wer kann mir hier weiterhelfen?
 
Hallo erstmal kennt einer von euch einen Bauugutachter in portP! Es ist leider sehr dringend! Vielen cielvi Dank
 
Hallo zusammen,
die letzten Kommentare sind zwar schon ein bisschen her, aber ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort.

Wir sind auch auf der Suche nach einem Bausachverständigen in Portugal, der bestenfalls beide Sprachen (Portugiesisch & Deutsch) spricht. Kann uns da Jemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank schon einmal.

LG Jenny
 
So gar nicht meine Gegend.
Hmmm vielleicht kennt Frederik Pohl jemanden oder man bemüht einen ortsansässigen Architekten plus einen Übersetzer.
Frederik Pohl ist https://www.pearlsofportugal.de/start/über-uns/
https://www.pearlsofportugal.de/start/über-uns/

Okay schade, trotzdem danke für deine Antworten und Hilfe. Ich werde es mal bei Frederik Pohl versuchen. Das mit dem ortsansässigen Architekten plus einen Übersetzer hatten wir auch schon überlegt, wollten aber erstmal schauen, ob wir beides in einer Person bekommen können, um Kosten zu sparen :)
 
Zurück
Oben