Aktuelles

Ersteinzahlung bei Kontoeröffnung

Registriert
1. Nov. 2018
Beiträge
2
Hallihallo ihr Lieben..

kennt ihr eine Bank in Portugal eine Bank bei der man keine Ersteinzahlung leisten muss ? ( z.B bei der ActivoBank 250€).
Mir stehen diese finanziellen Mittel leider nicht zur Verfügung und ich müsste dann aber doch ein Konto hier eröfnen weil ich angefangen hab hier zu arbeiten :nono:

Wohnadresse, NIF etc. ist alles vorhanden!

Danke im Vorraus:)
 
Die erste Einzahlung, z. B. das Gehalt kann nach der Einzahlung gleich wieder abgehoben werden.
 
Hallo lieber Wolfgang,

das Gehalt wird überwiesen.
und wie in der Frage schon formuliert : ich suche eine Bank ohne ersteinzahlung.

aber danke für die Antwort
 
CGD verlangte vor 15 Jahren auch eine Ersteinlage....ich würde die Frage somit eigentlich mit "gibt es nicht" beantworten....

Am Besten einfach die Filialen abklappern und fragen. Möglicherweise gibt es ja eine Lösung.
 
Wie Wolfgang auch schon erwähnte...
Also Geld für die Eröffnung leihen, Konto eröffnen, direkt wieder abheben (bis auf 1 € oder so...), Geld wieder an Verleiher zurück geben.

Nebenbei erwähnt, bei Gründung einer LDA kann man es so auch machen, da wird nämlich auch ein Mindestbetrag auf dem Konto voraus gesetzt.

:whistle:
 
Zurück
Oben