Aktuelles

Suche Suche in der Algarve ab Mitte Sept. für 3 Mo. Zimmer günstig gegen Arbeit von Privat

Registriert
19. Aug. 2016
Beiträge
2
Hallo liebe Leute in Portugal, ich möchte demnächst auf eine längere Reise gehen (mit Auto und Zelt) um ein Buch zur Verarbeitung meiner Schicksalsgeschichte zu schreiben. Im südlichen Portugal suche ich dafür einen privaten Standort für mein Auto und Zelt, das direkt am Heck befestigt wird und für kältere Tage ev. ein Zimmer als Unterschlupf. Wichtig wäre die Anbindung an Toilette und Waschgelegenheit. Ich habe meinen einzigen Sohn verloren und im weiteren Verlauf auch meine Erwerbsfähigkeit, daher ist mein Budget relativ schmal. Aber da ich das Buchprojekt als Verarbeitungsmöglichkeit und Chance für einen Neuanfang sehe und ich auf Reisen jedesmal neue Kraft tanke, möchte ich dafür gerne in Portugal etwas finden. Um es zu finanzieren biete ich für günstige Miete und ev. Kost an, dafür zu arbeiten. Ich bin Handelsfachwirtin und habe zuletzt in der Immobilien- und Reisebranche gearbeitet und in der Gastronomie gejobt. Auch die Autobranche ist mir vertraut und ich spreche gutes Englisch. Aber auch handwerklich bin ich sehr versiert durch jahrelange Arbeit am eigenen Haus, das ich leider nun auch verloren habe. Sie können mich für (fast) alles einsetzen und ich würde mich riesig freuen hier im Portal Hilfe und Gelegenheit zu bekommen.
Viele Grüße Meike
 
Zurück
Oben