Aktuelles

Neu in der Gegend von Serra de Calderao - Suche Kontakte

Registriert
4. Okt. 2009
Beiträge
97
Hallo ihr Lieben! Nach 5 Jahren Zentralportugal hat es mich nun an die Algarve verschlagen. Ich bin dabei in der Nähe von Alte/Messines in der Serra de Calderao ein Grundstück zu erwerben. Im Moment wohne ich aber in Lagos, und deshalb ist er sehr schwer, dort Kontakte zu knüpfen. Deswegen bin ich auf der Suche nach Kontakten. Gibt es ein paar Tier- und Naturliebende Auswanderer in meiner Nähe? Ich hab verschiedene Tiere und bin auch diesbezüglich auf der Suche nach guten Kontakten (wie vet und alles rund ums Pferd). Ausserdem suche ich dringend eine lokale Baufirma und jemand, der interessiert wäre, mit mir ein paar Monate mit zu arbeiten. Somebody out there???? Spreche auch portugiesisch und Englisch, claro! Über etwelche Rückmeldungen, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse, Brigitte :D
 
Ja Hallo erstmal ,
zum Thema Vet.
VETMESSINES,CENTRO VETERINARIO
de Messines
Aldeia Ruvio
8375-009 Sao Bartolomeu de Messines
Telef. 282 332760

Sehr zu Empfehlen.
Viel Spass beim Umzug
blümchen:yes:

ps auf dem weg von Messines nach Alte ca 25 meter hinter der Brückendurchfahrt rechte Seite.
 
Hier nun der Doc für Pferde / Esel das ist der beste den Ich kenne bzw der meine Tiere behandelt hat.


Dr. Nuno Onofre

Contacto
Médico Veterinário

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar Ed. Arcadas de S. João loja AA Areias de S. João Albufeira Faro 8200-260 Portugal
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar 289 58 77 24

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar 93 631 66 11

hoffe das beide nicht so schnell gebraucht werden
 
uuppz , vergessen für die evtl. anstehenden arbeiten solltest du mglw mal ansagen was du an hilfe benötigst. dann kann ich ggf was dazu sagen
 
Bom dia! Ich suche eine kleine lokale Baufirma, die eine Ruine wieder aufbauen kann. Gestern habe ich jemanden in Benafim gefunden. Hab mich dort mal ins Cafe gesetzt und mit den Leuten geplaudert. Die Ruine ist in der Nähe von azinhal und ich möchte jemanden möglichst nah. Ich suche aber immer noch jemanden, der interessiert ist, mit mir ein paar Monate mitzuarbeiten. Also eine Einzelperson, die 2 Tage in der Woche Zeit hätte, um mit mir die Ruine für den Bau vorzubereiten. Es müsste ein Allrounder sein, der einfach anpacken kann, da ich ein Rückenproblem habe.
 
Zurück
Oben