Aktuelles

Sehr schöner Lissabon-Bericht im Magazin "abenteuer und reisen"

tux

Registriert
4. Okt. 2010
Beiträge
847
Olá,

heute habe ich im Magazin "abenteuer und reisen", Ausgabe Nr. Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar, einen sehr schönen Bericht über Lissabon mit dem Titel "Spaziergang durch die Gassen einer faszinierenden Stadt" gelesen. Ich kann euch dieses Magazin nur empfehlen! :)

Weitere Berichte über Portugal findet man hier.
 
Hallo tux,

vielen Dank für den Tip, ich habe mir die Zeitung auch fürs Wochenende gekauft.

Es sind sehr schöne Fotos drin und man hat nicht das Gefühl, dass alles abgeschrieben ist, so wie es manchmal vorkommt. Ich fliege am 14.12. für 4 Tage nach Lissabon , Weihnachstessen mit Freunden.Drück mir die Daumen, dass das Wetter so schön bleibt.

Letztes Jahr wurde genau an dem Tag, als das Essen stattfand, der Flug wegen Eis und Schnee gestrichen, wir haben dann umgebucht und sind dann 2 Tage später noch an die Algarve gefahren, aber da hatten wir auch mehr Urlaub.

LG

Petra
 
Zurück
Oben