Aktuelles

Ferienwohnung Algarve im Sommer 2014

Registriert
18. Nov. 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen!

In der Hoffnung auf einen hilfreichen Tipp von Portugal-"Experten":

Ich würde mit meiner kleinen Familie (Frau + 1-jähriges Kind) gerne einen Sommerurlaub (vorzugsweise Ende August/Anfang September) an der Algarve verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung in ruhiger Lage und Strandnähe. Möglichst keine Touristen-überlagerte Anlage! Ich war vor einigen Jahren mal in Carvoeiro, was mir sehr gut gefallen hat.

Hätte jemand einen Tipp auf Lager? Ich würde mich sehr freuen! :)
 
Boa noite Tobo!
Nun, Algarve ist ein weiter Begriff! Von der spanischen Grenze bis an's Alentejo. Mehr als (je nach Messung) 250 km Küste.
Du hast keine genaueren Preis-/Qualitätskriterien und regionalen Vorgaben genannt.
Versuche soweit wie möglich Richtung September zu gehen. Entspanntere Gastgeber, weniger Gedraenge, optimalere Preise ...
Meine Tipps an der Westküste:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Agapito
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Algarve surf holidays
Secretplaces - Aldeia da Pedralva Vila do Bispo, Algarve, Portugal
Aljezur, Costa Vicentina, Arrifana,Vale da Telha, Carrapateira, Amado, Odexeixe, Rogil West-Algarve, Algarve
Oder sogar bereits jenseits des Algarve: Alentejo, Odemira bis Vila Nova de Milfontes
De barco à descoberta de Odemira | C&H, Revista online de Cultura, Lazer e Viagens
Viel Vergnügen und gute Erholung.

Cumps do Jorge
 
Feriem 2014 im Algarve

Boa noite Tobo!
Nun, Algarve ist ein weiter Begriff! Von der spanischen Grenze bis an's Alentejo. Mehr als (je nach Messung) 250 km Küste.
Du hast keine genaueren Preis-/Qualitätskriterien und regionalen Vorgaben genannt.
Versuche soweit wie möglich Richtung September zu gehen. Entspanntere Gastgeber, weniger Gedraenge, optimalere Preise ...
Meine Tipps an der Westküste:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Agapito
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Algarve surf holidays
Secretplaces - Aldeia da Pedralva Vila do Bispo, Algarve, Portugal
Aljezur, Costa Vicentina, Arrifana,Vale da Telha, Carrapateira, Amado, Odexeixe, Rogil West-Algarve, Algarve
Oder sogar bereits jenseits des Algarve: Alentejo, Odemira bis Vila Nova de Milfontes
De barco à descoberta de Odemira | C&H, Revista online de Cultura, Lazer e Viagens
Viel Vergnügen und gute Erholung.

Cumps do Jorge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das koennte was fuer Euch sein, eine Superlocation, habe aber auch andere Moeglichkeiten, provisionsfrei, Bin Fotograf fuer Trip Advisor und kenne fast jedes Appartment an der Algarve
 
Zurück
Oben