Aktuelles

Auto Rocha?

Erfahrung nicht, aber bisher nichts Negatives gehört. Scheint noch relativ unbekannt zu sein, weil es noch nirgends Bewertungen gibt.
Probiere es doch einfach mal aus. Mein Topfavorit ist Luzcar - und das seit 20 Jahren.
 
Danke euch beiden

Habe auch einen Vermieter des Vertrauens, aber im August ist der ziemich geschäftstüchtig :) also bisschen teuer für meinen Geschmack. Darum der Preisvergleich.

Lg Lady
 
Auch ich habe noch nicht bei Auto Rocha gemietet; ich habe das Büro heute beäugt: Minibüro und 5 Autos, die relativ intakt ausschauten, aus 2011 und 2012 (EZ) vor der Tür. Persönlich miete ich eigentlich nur bei der intern. Unternehmen über Broker wie "billiger-Mietwagen" usw. Der Preis ist so selten höher und ich hatte weniger Probleme wie mit den Regionalen.
 
Soeben die besten Erfahrungen mit Autorocha gemacht. Auto stand wie vereinbart am Airport Faro bereit. Unbürokratische Übergabe. Und auch bei der Rückgabe stand schon ein Mitarbeiter mit Koffertrolly bereit. Schlüsselübergabe und das wars. Freundlich, Easy, sehr zu empfehlen!
 
Auto Rocha ist sehr zu empfehlen, Buche seit 18 Jahren mehrfach im Jahr, sehr zuverlässig, preiswert und unkompliziert in allen belangen. Bin sehr zufrieden und werde weiterhin da Buchen.

viele grüße
 
Zurück
Oben