Aktuelles

abenteuer und reisen: Bericht über die Azoren

tux

Registriert
4. Okt. 2010
Beiträge
847
Olá,

in der Dezemberausgabe von "abenteuer und reisen", die ich gestern per Post bekommen habe, gibt es einen sehr interessanten Bericht über die Azoren. Ich habe ihn gelesen und fand es sehr interessant. :cool:
 
Olá tux,
magst du noch kurz beschreiben, worüber es in dem Artikel speziell geht? Hast du die Zeitschrift im Abo?
 
Olá,

ich habe vor kurzem ein Mini-Abo abgeschlossen und habe deshalb das Reisemagazin per Post bekommen.

In dem Bericht über die Azoren hat der Autor interessantes über die gesamte Inselgruppe geschrieben und dann einige Inseln wie Flores, Faial und Pico genauer beschrieben, was er dort so erlebt hat und so, wie z. B. das Klima, die Landschaften, die Walbeobachtung und die Geschichte der Walfänger. Er hat auch geschrieben, dass die Azoren natürlich ein Paradies für Wanderer sind.

Ich trage mich mit dem Gedanken, übernächstes Jahr auf den Azoren zu reisen. :cool: Das muss wirklich sehr sehenswert sein. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.

Übrigens: laut Vorschau 01-02/2013 kommt in der nächsten Ausgabe ein Bericht über Lissabon.
 
Hallo tux,

kannst Du mal bitte nachsehen, weann die nächste Ausgabe erscheint???
Mein Mann hat am 09.01. Geburtstag am 12.01. fliegen wir nach Lissabon, wäre ein schönes Geschenk, wenn die Zeitschrift dann schon erschienen ist.
Es ist nur ein bißchen "OT".

LG

Petra
 
Olá,

die Januar/Februar-Ausgabe kommt am 18.12.2012. Aber ich denke, dass die Dezember-Ausgabe schon jetzt im Handel da ist.
 
Olá,

heute bekam ich die Dezemberausgabe per Post. Ab Seite 6 sind Tipps über Lissabon aufgelistet. Habe sie mir noch nicht ganz durchgelesen.
 
Zurück
Oben